| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
| SWF Object Export aus dem Flash Builder
Hey, ich habe ein stranges Problem. Ich exportiere aus Flash Builder 4 den HTML Wrapper. Er funktioniert: Local: Opera, IE, Chrome, Firefox Online: Opera, IE Was immer ich auch mache, ich kriege meinen Flashfilm nicht zum laufen unter FF und Chrome. Ich erhalte in FF die Meldung "swfobject is not defined" - wie gesagt nur online - die Datei ist aber dabei. In Chrome kriege ich keine Fehlermeldung. Wenn ich die swfobject.js direkt in den Code des Wrappers kopiere kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber es funktioniert auch nicht. Ich hatte damit noch nie Probleme und bin jetzt schon ein bisschen verzweifelt ... Thanks!
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Ich habe die SWF jetzt mal woanders hochgeladen & jetzt gehts. Scheint also irgendwie an meinem Server zu liegen; ich hab mal ein bisschen recherchiert & es scheint so zu sein, dass manche Server SWF packen (warum auch immer).
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |