Zurück   Flashforum > Flex und AIR > Flex programmieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-10-2011, 13:33   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 50
SummaryRow nicht selektierbar machen

Hallo zusammen,
ich habe in unserem Projekt nach diesem Beispiel Daten in einem DataGrid gruppiert. Nun soll die SummaryRow aber nicht selektierbar sein, wie kann ich das am besten bewerkstelligen? Kann man einzelne Zeilen ausschliessen/als nicht selektierbar markieren?

Danke und viele Grüße
Doesel
Doesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-10-2011, 13:37   #2 (permalink)
Perverted Hermit
 
Benutzerbild von Omega Psi
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bremen
Beiträge: 13.358
Ich hab da leider keine Ahnung. Das sollte aus der Dokumentation aber hervorgehen.
Omega Psi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-10-2011, 14:01   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 50
In der Doku dazu hab ich leider nix gefunden (zumindest in den Funktionsbeschreibungen), daher frage ich ja hier nach
Eventuell gibts auch Lösungsansätze, die man verfolgen könnte..
Doesel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[MCs nicht klickbar machen] - wie? Flughundi Flash CS3 Professional 3 28-06-2007 22:37
ER will nicht Drag machen! bountai ActionScript 1 2 13-05-2005 23:38
geht das nicht besser? / kann man das nicht schlauer machen? merlinvs ActionScript 1 1 28-06-2004 22:04
includes nicht aufrufbar machen ... lingamyoni.de PHP und MySQL 10 18-11-2003 08:15
MC's machen nicht, was sie sollen Titus Flash MX 9 26-08-2002 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele