Zurück   Flashforum > Flex und AIR > Flex programmieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10-01-2012, 19:21   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 4
Question Suchfunktion programmieren

Hallo,

ich versuche gerade, ein Projekt zu realisieren, in dem unter anderem eine Suchfunktion enthalten sein soll. Das Ganze ist ein Mobilprojekt. (Die TabbedViewNavigatorApplication-Variante)


Dabei verwende ich auch Flex for Android in 90 Minutes - CodeProject®.

In Schritt 6 erklären die die Verwendung des "Remote Object". Bei mir sieht das dann so aus:

Code:
<fx:Declarations>
<s:RemoteObject id="siegelService" 
destination="????" 
endpoint="????"
result="data=siegelService.findByName.lastResult"/>
</fx:Declarations>
Bzw.:

Code:
<s:navigationContent/>
	
	<s:titleContent>
		<s:TextInput id="key" width="100%"/>
	</s:titleContent>
	
	<s:actionContent>
		<s:Button icon="@Embed('images/search.png')" 
				  click="siegelService.findByName(key.text)"/>
	</s:actionContent>
	
	<s:List id="list" top="0" bottom="0" left="0" right="0"
			dataProvider="{data}"
			change="navigator.pushView(Suchen_2, list.selectedItem)">
		<s:itemRenderer>
			<fx:Component>
				<s:IconItemRenderer 
					label="{data.name} {data.kategorie}"
					messageField="title"/>
			</fx:Component>
		</s:itemRenderer>
	</s:List>-->
Ich habe keine Ahnung, was mit der destination und dem endpoint gemeint ist. Kann mir da jemand helfen? Ich schlage mich jetzt schon eine ganze Weile damit rum, aber finde nichts, womit ich etwas anfangen könnte.
Leider ist mein Können auf diesem Bereich auch sehr begrenzt, aber ich muss das als Projekt machen.

Falls mir das jemand erklären und beim Lösen helfen kann wäre ich sehr dankbar!!!
Rahelio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-01-2012, 08:59   #2 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von LordCorax
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 151
Hi Rahelio,

also ich habe jetzt keinen String gefunden, der das Wort "Remote" enthält. Aber das ganze ist relativ leicht zu erklären. Der Endpoint enthält den URI, auf den du Zugreifst z.B. http://localhost/DeinProjekt
Und die Destination enthält sozusagen den Service den du verwenden möchtest, z.B. ColdFusion, amfphp, usw.

Nachtrag: Die Stelle result="data=siegelService.findByName.lastResult" in deinem RemoteObject kannst du knicken. Schreib lieber eine Funktion die auf ein ResultEvent reagiert. Beispiele hierzu findest du bei Adobe.


Hoffe ich konnte helfen.



VG

LordCorax
__________________
It's not a bug! It's a feature!

Geändert von LordCorax (11-01-2012 um 09:16 Uhr)
LordCorax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
remote object, suchfunktion

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suchfunktion flo21 Flash Einsteiger 1 12-05-2006 21:41
suchfunktion für SQL DB?! tomtom69 Web-Editoren 9 15-11-2005 13:04
suchfunktion programmieren kerstin87 Flash MX 4 25-01-2005 15:00
Suchfunktion Lousha Flash MX 2004 1 28-07-2004 00:38
suchfunktion staccato Flash MX 15 19-08-2002 19:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele