| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
|
Hallo, ich versuche gerade, ein Projekt zu realisieren, in dem unter anderem eine Suchfunktion enthalten sein soll. Das Ganze ist ein Mobilprojekt. (Die TabbedViewNavigatorApplication-Variante) Dabei verwende ich auch Flex for Android in 90 Minutes - CodeProject®. In Schritt 6 erklären die die Verwendung des "Remote Object". Bei mir sieht das dann so aus: Code: <fx:Declarations> <s:RemoteObject id="siegelService" destination="????" endpoint="????" result="data=siegelService.findByName.lastResult"/> </fx:Declarations> Code: <s:navigationContent/>
<s:titleContent>
<s:TextInput id="key" width="100%"/>
</s:titleContent>
<s:actionContent>
<s:Button icon="@Embed('images/search.png')"
click="siegelService.findByName(key.text)"/>
</s:actionContent>
<s:List id="list" top="0" bottom="0" left="0" right="0"
dataProvider="{data}"
change="navigator.pushView(Suchen_2, list.selectedItem)">
<s:itemRenderer>
<fx:Component>
<s:IconItemRenderer
label="{data.name} {data.kategorie}"
messageField="title"/>
</fx:Component>
</s:itemRenderer>
</s:List>--> Leider ist mein Können auf diesem Bereich auch sehr begrenzt, aber ich muss das als Projekt machen. Falls mir das jemand erklären und beim Lösen helfen kann wäre ich sehr dankbar!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007 Ort: Göttingen
|
Hi Rahelio, also ich habe jetzt keinen String gefunden, der das Wort "Remote" enthält. Aber das ganze ist relativ leicht zu erklären. Der Endpoint enthält den URI, auf den du Zugreifst z.B. http://localhost/DeinProjekt Und die Destination enthält sozusagen den Service den du verwenden möchtest, z.B. ColdFusion, amfphp, usw. Nachtrag: Die Stelle result="data=siegelService.findByName.lastResult" in deinem RemoteObject kannst du knicken. Schreib lieber eine Funktion die auf ein ResultEvent reagiert. Beispiele hierzu findest du bei Adobe. Hoffe ich konnte helfen. VG LordCorax
__________________ It's not a bug! It's a feature! Geändert von LordCorax (11-01-2012 um 08:16 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| remote object, suchfunktion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |