| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| [Stuff] WindowedApplication + ControlBar (Flex 4)
Aloa, hatte ein kleines Problem und habe im Adobe-forum eine super Antwort bekommen, sodass ich sie mal teilen wollte. :-) Es geht darum, dass es einen Bug im Flex 4 SDK gibt... dieser verhindert das Erstellen einer Controlbar Bar (Über die controlbar content Eigenschaft) in einer WindowedApplication. (Ergo einer Air-App) Einige wären vielleicht selbst auf die Lösung gekommen, ich war dankbar über die tolle Hilfestellung. ![]() ActionScript:
Zitat:
| |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Du kannst die WindowedApplicationSkin nehmen und nach belieben eine Group einbauen (HGroup VGroup nachtürlich auch) und dann mit dem Property arbeiten. Das sagt das Zitat aus.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Joar, wollt's hier auch nur "relativ" komplett posten. So wie ich es am einfachsten fand. ![]() Ging halt konkret um die doofe controlBar. (Aber danke nochma, für Deine bereicherte Übersetzung. Zu 100% wie Du habe ich es wirklich nicht verstanden gehabt) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |