Zurück   Flashforum > Flex und AIR > Flex programmieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-10-2011, 07:12   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Sprachen einer App in Mobile-Projekt

Hallo zusammen,

ich entwickle Apps für Android und iOS mit Flash Builder 4.5, der SDK 4.5.1 und mit AIR 3.0

Dabei habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich die verfügbaren Sprachen der App einschränke. Im beiden Stores wird die App für alle Sprachen der Welt lokalisiert, obwohl ich nur deutsch haben möchte.

Weiß jemand, wie das einzuschränken ist?

Vielen Dank!!
youcanon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus einem Mobile-Projekt eine SWF erstellen? Mr.Twister Flex allgemein 6 16-09-2011 09:14
NullPunkt einer Mobile APp nicht oben links Nico B. Mobile Flash und Flash Lite 1 20-07-2011 13:32
Flex-Mobile Projekt auf iOS steffenk Mobile Flash und Flash Lite 3 04-06-2011 14:02
Alle denkbaren Sprachen in einer Spalte? mirzahat Server-Seite allgemein 5 11-03-2007 13:55
offline projekt mit 3 sprachen - problem fig0 Flash 4 und Flash 5 6 07-05-2002 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele