| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| solid border -> canvas in canvas bug
Hallo zusammen, bin heute über einen Bug gestolpert. Ob er jetzt Flex spezifisch ist oder von ActionScript kommt kann ich gerade nicht sagen. Ausgangsposition war folgende. Ich hab ein Canvas(track) in dem mehrere Canvas(clips) zur Laufzeit abgelegt werden. Über einen slider kann man die Weite(zoomFactor) der clips sowie des tracks ändern. Bei verändern des slider.value verschwanden nun bei bestimmten Werten immer meine clips. Nach langem Suchen, bin ich dann dahinter gekommen, dass es an meiner solid Border liegt. Wenn sowohl track als auch clips borderStyle = solid haben, tritt der Fehler auf. Setz ich track auf borderStyle = none funktioniert es wunderbar. Hier mal der Code als Minimalbeispiel: PHP-Code: HTML-Code: Canvas {
borderStyle: solid;
borderThickness: 1;
borderColor: #000000;
}
.timelineClip{
backgroundColor: #8ecef0;
}
.trackCanvas{
borderStyle: none; /* Diese Zeile weglassen um den Fehler zu sehen*/
backgroundColor: #dddddd
} Dann mal o.g. Zeile aus dem CSS löschen und das ganze wiederholen! ![]() Kann mir jemand erklären warum der Fehler auftritt? Vorallem warum er nicht bei allen zoomWerten kommt? Beste Grüße Rotzlucky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |