| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| set data in TreeItemRenderer scheint die Braches doppelt anzulegen
Aloha, ich versuche gerade einen Tree nach meinen Vorstellungen umzustricken und bin dabei über den TreeItemRenderer gestolpert. Die Branches sollen neben dem Label eine Progressbar bekommen in denen ein Fortschrittsbalken einen Durchschnittswert der enthaltenen Leafes anzeigt. So weit, so gut. Da ich in createChildren( ) keinen Zugriff auf TreeListData(super.listData) habe (er compiled, die swf allerdings hängt sich dann auf), habe ich das ganze in function set data geteckt. PHP-Code: Branch öffnen, Branch schließen, Branch öffnen -> wtf? In der Ausgabe wirft das Trace auf einmal eine zweite "geaddet " Meldung für den Branch raus, diesmal ist die Schrift allerdings Schwarz, was ja nur bedeuten kann, dass es nicht in einem Branch steckt. Zudem erscheint es im letzten Leaf des offenen Branch. Könnt ihr mir helfen und nen Tipp geben, warum Flex3 sich hier so komisch verhält. Für ne Hilfestellung wie ich das umgehen kann wär ich auch dankbar. Hab schon überlegt, ob ich die IDs der Items in TreeListData(super.listData) in nen Array packen soll um so zu sehen, ob ein Branch schon ne ProgressBar hat oder nicht. Besonders sauber erschien mir diese Lösung allerdings nicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |