| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Seltsame Fehlermeldung in Flex4 Zitat:
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, woran das liegen kann :| Die App macht (bis zum Fehler) nichts anderes, als ein PopUp (PopUpManager) öffnen, schließen, ne xml einladen und ein TrayIcon in der Taskbar erzeugen. Vielleicht weiß ja jemand Rat, werde bis dahin auch mal weiter Fehler suchen... | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
das sieht mir aber eher nach einem Tipp-Fehler aus alà PHP-Code:
__________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen die Hawaiihemden tragen: Schwuchteln und dicke fette Partylöwen. Und du siehst nicht aus wie ein dicker fetter Partylöwe!" - Homer J. Simpson |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Hi, ich habe mal angefangen das Projekt nochmal neu in Flex4 aufzubauen. (War sowieso mal nötig )Ich konnte das Problem zumindestens "orten"... Es liegt am UpdateFramework welches ich, wer hätte es gedacht, für eine Überprüfung beim Start der App nutze. Präziser: Irgendwas wird in der "initilize" function des Frameworks gemacht, was irgendwie den oben genannten Fehler wirft. Hat da vielleicht jemand eine Ahnung, oder ist das Ding wohl möglich gar nicht mit Flex 4.0 kompatibel? (Wieso auch immer) Stehe grad echt auf'm Schlauch. Könnte das Updategedönz auch selbst scripten, aber ich fand adobe's Kram eigentlich ganz hübsch/simpel. :/ Edit: Meine Vermutung war wohl nicht ganz schief... Siehe auch: http://forums.adobe.com/thread/450411?tstart=0 Ich hoffe gerade darauf noch eine andere Lösung zu finden, dass kann es ja nicht sein. :| Geändert von Nico B. (27-10-2009 um 15:22 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Kannst du mal das die Sourcen zippen? Ich würde mir das gerne mal anschauen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |