Zurück   Flashforum > Flex und AIR > Flex programmieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-09-2011, 15:06   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 34
Scroller der einrastet?

Hallo, ich wollte eigentlich eine VBox in meinen Scroller legen, und beim loslassen der Maus zu einer bestimmten vertikalen Position springen... soweit klappt es auch... ABER... wenn ich mit viel Schwung an die Sache gehe, macht folgt die Bremsrampe und er scrollt aus.... wie kann ich das vermeiden? (Mobile Anwendung)
raegtime ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Flash 8] Scroller Problem - Scroller Zustand palpalo Flash Einsteiger 0 25-10-2010 21:07
Scroller Problem! Scroller will nicht mit Mausrad scrollen ThommyXXL Flash MX 2004 4 22-03-2006 23:45
AS nur für UP/Down Scroller Suicider84 ActionScript 1 2 24-02-2006 00:29
scrollbalken, der an bestimmten stellen "einrastet" Strobe Flash MX 2004 0 07-12-2004 16:14
scroller der einrastet und dann einen mc läd... softcoded Flash MX 0 06-05-2002 09:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele