Zurück   Flashforum > Flex und AIR > Flex programmieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-06-2011, 19:09   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 18
Scroller in Combobox ändern

Hey Leute!

Aktuell bau ich ne touchfähige Oberfläche. Also alles schön groß und per Hand bedienbar. Nun habe ich auch ComboBoxen als ItemRenderer in Tabellen.

Meine Frage: wie kann ich die Breite der Scroller in der ComboBox verändern, damit diese auch "touchfähig" sind.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Ich danke euch!

MfG Klemmi!
Klemmi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AS3 ComboBox disabledAlpha ändern artinkl Komponenten und SmartClips 0 01-04-2008 09:20
Photo Scroller Variable ??? Wie ändern?? Hüffelsheim Flash Einsteiger 0 07-10-2007 10:34
auswahlfarbe der combobox ändern xlive Flash MX 2004 7 16-08-2005 00:50
[ComboBox] rectborder ändern Phil Hobbes Komponenten und SmartClips 0 17-03-2004 17:57
scroller farbe ändern Fish Flash 4 und Flash 5 3 07-08-2002 21:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele