| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006 Ort: Bad Ischl, Österreich
|
Hallo, ein interessantes Verhalten von Flex, dass ich irgendwie elegant umgehen möchte: Ich höre bei einem Canvas auf ein Event.Removed Event. Ich denke, man versteht, was ich will: Wenn der Canvas entfernt wird, soll mein Handler das Event behandeln. Jetzt habe ich auf meinem Canvas einen Button. Wenn ich jetzt auf den Button die Maus drücke (und ich brauche nicht einmal los zu lassen) wird das Removed-Event von meinem Listener erhalten. Und nein: Mein Button löst keine Aktion aus, die den Canvas entfernt. Nach LAAANGEM suchen bin ich drauf gekommen, dass die interne Skinverwaltung von Button dieses Event auslöst!? Ich habe das Event auf Removed_From_Stage geändert und jetzt funktioniert es wie geplant, aber: Warum blubbert ein Button internes Event zu meinem Handler hoch? Und noch ne Frage: Wie kann man elegant damit umgehen? Nie Removed einsetzen? Immer checken, obs auch wirklich das gewollte Target-Objekt ist? Bitte um Erleuchtung! Lg Warappa
__________________ Die Praxis steht über der Theorie - die Theorie ist nur eine Schlussfolgerung aus der Praxis! warappa.wordpress.com Geändert von Warappa (04-03-2009 um 09:55 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Edit: Sorry war beim falschen Event.
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2006 Ort: Bad Ischl, Österreich
| Zitat:
)Ich denke, dass EventPhase die elegantere, universellere Methode darstellt. Ich finde irgendwie schade, dass man nicht beim setzen des Eventhandlers festlegen kann, dass er nur in der AT_TARGET Phase aktiv werden soll... Danke jedenfalls! Lg Warappa
__________________ Die Praxis steht über der Theorie - die Theorie ist nur eine Schlussfolgerung aus der Praxis! warappa.wordpress.com | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bubbles, event, flex, removed |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |