| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| Realisierungsfrage (zwischen 2 Panels "switchen")
Hallo! meine situation ist folgendermaßen: ich möchte aus einem xml eine liste an möglichen lückentextübungen einlesen. diese übungen unterscheiden sich dadurch dass manchmal wörter vorgegeben sind und man sich manchmal selbst etwas ausdenken muss. sie unterscheiden sich also in der darstellung. ich komme aus der java programmierung und bin im moment ein wenig verloren was flash flex mxml und so weiter angeht. in java würde ich das so lösen dass ich den typ der übung auswerte und dann je nachdem ein unterschiedliches panel erstelle und in meiner applikation anzeige. wie könnte ich in flex bzw as3 am besten vorgehen? kann ich in mxml/as3 komponenten auch wieder entfernen? man soll am ende einer übung eine auswertung bekommen und dann wieder zur auswahl zurück kommen. danke Asa |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Du kannst auch einfach nur den Lückentext neu erstellen, und nicht gleich das ganze Panel. Fast alles, was du in MXML baust, kannst du 1:1 wie in ActionScript implementierten Code händeln. Nur DataBindings nicht, die sind kritisch, da sie sich nicht entfernen lassen.
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| löschen, panel, switchen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |