| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Schmeiss mal die Annotations raus und nutze <Classname>.hbm.xml Konfigurationsdateien. Ich schätze, dann wird es laufen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Berlin
| Ich glaube das werde ich Morgen auch machen, falls das Gespräch ohne Ergebnis bleibt. Und wenn das auch nichts bringt, dann verzichte ich auf die Generierung und schreib mir die Klassen eben selbst. Das hat ja sonst auch immer funktioniert.
|
| | |
| | #18 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Mich würde das Ergebnis interessieren.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Berlin
|
Ich habe durch das Gespräch mit meinem Kollegen erfahren, dass auch die Serviceklassen selbst in AC-Code überführt werden. Von daher konnte ich als weitere mögliche Problemquelle meine Serviceklassen mit einbeziehen. Und genau da war auch irgendwo der Ursprung für die Probleme. Was genau, dass kann ich nicht sagen. Ich habe das Problem dadurch gelöst, dass ich unter Java spezielle FlexService-Klassen geschrieben habe, die nichts weiter machen als die Methoden der Serviceklasse zur Verfügung zu stellen. Bei der Wahl der Methodennamen bin ich aber auf Nummer sicher gegangen und habe Namen vergeben, die auf keinen Falls zu Konflikten führen können. Was soll ich sagen, auf diesen Weg Funktioniert nun alles wunderbar. |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| My solution
Guten Tag, sorry für meinen Pessimismus Deutsch, ich bin spanischsprachigen. Ich hatte das gleiche Problem und löste es, indem ein "Getter" (weiß nicht, die Übersetzung ins Deutsche) der Class of Service: Before: @Service @RemotingDestination(value="userService") public class UserService { @Autowired private UserDAO userDAO; public UserDAO getUserDAO() { return userDAO; } @Transactional public User logIn(String username, String pass){ return this.userDAO.logIn(username, pass); } } After: @Service @RemotingDestination(value="userService") public class UserService { @Autowired private UserDAO userDAO; @Transactional public User logIn(String username, String pass){ return this.userDAO.logIn(username, pass); } } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |