| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
|
Hallo, ich weiß, das leidige Thema Preloader... Aber ich bekomme dieses Thema einfach nicht in den Griff ![]() Ich habe mit Flash Builder 4 und away3D eine AS3 Webseite geschrieben (eyestee.as) und in eyestee.swf umgewandelt. Beim Aufrufen der Seite im IE treten keine Probleme auf. Die Seite wird nach einer kurzen Zeit geladen und angezeigt. Alles klappt. Verwende ich einen Preloader, wie auf unzähligen Seiten beschrieben, erscheint die Seite nicht. Wieso klappt das nicht? Mit der angehängten Datei das gleiche Problem. Weiß jemand einen Rat? Hilfe!! Grüße edgar Geändert von ekreinhard (22-09-2011 um 10:10 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Willkommen im Forum! Wenn wir Dir irgendwie weiterhelfen sollen, müsstest Du uns schon den Code des Preloaders posten und kurz den Aufbau Deiner .swf erläutern.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| Code für preloader
Hallo Martin, der Preloader ist mit Flex gemacht: PHP-Code: Geändert von Martin Kraft (22-09-2011 um 10:43 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich bin nicht so der Flex-Profi und hab' das Thema deshalb mal in den Flex-Bereich verschoben. Einige Dinge sind mir aber doch aufgefallen:
P.S.: Bitte markiere Code als [PHP] oder [CODE], wenn Du ihn hier postest.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (22-09-2011 um 10:53 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Wenn's im IE funktioniert und in den anderen Browser nicht, spricht das für ein Problem mit der HTMLeinbettung der SWF. Wie sieht die aus? Idealerweise sollte man dafür sie Bibliothek swfObject verwenden!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich meine, dass die SWF in einer local trusted sandbox ausgeführt werden muss, wenn du eine SWF, die nicht für den offline Betrieb kompiliert wurde, aus dem Dateisystem geöffnet wird. Flash Builder und andere IDE bauen dir implizit diese Sandbox. -use-network=false den Compiler Argumenten mitgeben, dann sollte das Laden as dem Dateisystem passen. Alternativ kannst du auch CFG Datei anlegen, die eben Ordner/SWFs die Sandboxen erzeugen. Dafür bitte die Doku konsultieren. Ich hoffe, ich hab das Problem richtig verstanden.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |