| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Düsseldorf
| Problem mit Flash-Komponente in Flex
Moin zusammen. Ich versuche gerade die List-Komponente aus Flash CS3 in Flex zu verwenen. Allerdings bekomme ich folgende Debugger-Meldung: Code: TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich. at fl.containers::BaseScrollPane/drawBackground()[C:\Programme\Adobe\Adobe Flash CS3\de\Configuration\Component Source\ActionScript 3.0\User Interface\fl\containers\BaseScrollPane.as:983] at fl.controls::List/draw()[C:\Programme\Adobe\Adobe Flash CS3\de\Configuration\Component Source\ActionScript 3.0\User Interface\fl\controls\List.as:413] at fl.core::UIComponent/callLaterDispatcher()[C:\Programme\Adobe\Adobe Flash CS3\de\Configuration\Component Source\ActionScript 3.0\User Interface\fl\core\UIComponent.as:1379] Danke im voraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Düsseldorf
|
Hi. Inzwischen habe ich rausgefunden, dass ich wohl auch noch die swc der Komponente einbinden muss. Also hab ich folgendes gemacht: Source path hinzugefügt: Code: C:/Programme/Adobe/Adobe Flash CS3/de/Configuration/Component Source/ActionScript 3.0/User Interface Code: C:/Programme/Adobe/Adobe Flash CS3/de/Configuration/Components/User Interface/List.swc Code: import fl.controls.List; Hat irgend jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |