| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007
| Nur Platzhalter-Frames in der .swf-Datei??
Grande Katastrophe ![]() Ich habe alles schön fertig und richtig exportiert - die .swf-Datei soll in einer PDF-Portfolio-Datei eingebettet werden. Leider werden nach dem Import dort nur der Hintergrund mit Platzhalter-Frames angezeigt - erst nach dem Öffenen über "öffnen" (rechts oben in dem Portfolio) läuft es so wie es sollte. Die swf läuft auch im Flashplayer (standalone) oder im Browser korrekt ab - warum hier nicht. Hat jemand eine Idee was ich da falsch gemacht habe? MfG Wolvo PS.: Leider ist die Portfolio-Datei zu groß (225 kb) sonst hätte ich sie mal angehängt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Anhang
Ich versuch mal einen Teil des Codes zur allgemeinen Verständlichkeit hinzuzufügen: Maus über Image: Code: // Andersen
private function overHandlerAnd(event:Event):void
{
txtAnd.visible = true;
PanelAnd.visible = true;
}
private function outHandlerAnd(event:Event):void
{
txtAnd.visible = false;
PanelAnd.visible = false;
} Code: <mx:Image id="img02_Andersen" source="file:///I|/OnLineTricks Dokumente/Autoren-Galerie/andersen.jpg" rollOver="overHandlerAnd(event)" rollOut="outHandlerAnd(event)" width="130" height="165" x="56" y="25" scaleContent="true" autoLoad="true"/> Das Panel mit dem Auslöser: Code: <mx:Panel id="PanelAnd" title="H.C. Andersen"
height="290" width="319" x="195"
backgroundColor="#F2FB06" themeColor="#337606"
fontFamily="Georgia" fontWeight="bold" fontSize="16" color="#FB0303"
borderStyle="solid" borderColor="#2A2929" cornerRadius="5" borderThickness="3" alpha="1.0" backgroundAlpha="1.0" layout="absolute"
visible="false" y="22">
<mx:Text id="txtAnd" color="0x323232" x="-2" y="-9" width="268" height="220" visible="false">
<mx:htmlText>
<![CDATA[
<font size="12pt"><font color="#000000">Der Improvisator -
O.Z. -
Sein oder Nichtsein -
Märchensammlung
...
<font size="12pt"><font color="#0505f7">Zum Download mit einem Klick auf den Button... ]]>
</mx:htmlText>
</mx:Text>
</mx:Panel> Ich hänge mal die vorher/nachher Ansicht drann, evtl. wird das dann etwas klarer. MfG Wolvo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Experiment gescheitert
Hi, bevor sich da noch jemand Gedanken macht: das Experiment ist gescheitert. Die von Flex erzeugte .swf-Datei läuft in allen Umgebungen - nur nicht in PDF's bzw. PDF-Portfolios. Wer also vorhat, seine Flex-SWF mit PDF's zu verknüpfen, muss sich was anderes überlegen. MfG Wolvo |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi - ganz einfach: wenn ich die Flex-swf in das PDF-Portfolio einfüge und ich sehe nur Platzhalter-Frames, bin ich mir relativ sicher, dass da ein Problem ist. Offensichtlich ist die von Flex3 erzeugte .swf unterschiedlich zur Flash-swf. MfG Wolvo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| pdf, platzhalter, porfolio, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |