| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
|
Hallo zusammen Ich bin fast am Ziel ![]() Habe es jetzt endlich gescahfft eine XML Abfrage per Service zu starten. Das Ergebnis soll anschliessend in einer DropDownList dargerstellt werden. Das Objekt aus dem service enthält foglende Informationen: Code: {
{
{
string
description:Vorgang
number
id:1
number
type:2
string
title:Vorgang 1
number
status:1
}
{
string
description:Vorgang
number
id:1
number
type:2
string
title:Vorgang 2
number
status:1
}
}
string
sql: SELECT vorgang.ID AS id, vorgang.TITLE, vorgang.DESCRIPTION, vorgang.TYPE FROM vorgang WHERE vorgang.DELETED=0
} Habe es mit var result:Object = e.result; und var result:Object = e.result[0]; probiert. Leider noch kein Erfolg ![]() Lg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ist das JSON? Hast du dir mal deinen Post angeschaut und durchgelesen, bevor zu Submit gedrückt hast? Du musst schon etwas mitarbeiten...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Also der Output ist nur die Ausgabe des Objektes damit ihr seht wie es aufgebaut ist. Das es wie JSON aussieht ist nur Zufall, ich möchte eigntlich nur wissen wie ich ans innere {} komme, damit ich dies dem dataprovider übergeben kann. Lg | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich verstehe den Pseudocode nicht, sorry. Schaue dir mal in der Doku an, wie man in XML auf Kindknoten zugreift. PS: ein eigenes Datenmodel wäre besser als XML.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() und versuche es nochmal. Ich rufe einen Service auf und erhalte ein einfach aufgebautes XML zurück: Code: var service:HTTPService = new HTTPService();
service.url = 'http://localhost/index.php';
service.request = {'cmd':'selectVorgang','deleted':'0'};
service.addEventListener(ResultEvent.RESULT, onResultHandler);
service.addEventListener(FaultEvent.FAULT, onFaultHandler);
service.send(); Code: private function onResultHandlerWhitelist (e:ResultEvent) : void
{
var result:Object = e.result;
ddlVorgang.dataProvider = result;
} Ich habe anstelle von result folgendes probiert und dann listet er die Einträge auf. Nur möchte ich die natürlich dynamisch erhalten. Code: var result:ArrayCollection = new ArrayCollection([
{ Id:"1", label:"eins" },
{ Id:"2", label:"zwei" },
{ Id:"3", label:"drei" } ]); ![]() Lg | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |