| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2011
| MX:List letztes Element?
Hallo liebe Com, nach langem Suchen muss ich nun doch letztendlich euch fragen. Es geht um folgendes: Ich habe eine MX:List (mx deswegen, weil s:List keine "ListItemClick" unterstützt) deren DataProvider eine ArrayCollection ist. Diese wird von einer Klasse mit Daten gefüttert. Nun ist das Problem, dass ich gerne überprüfen möchte, wann das letzte Item in der List ausgewählt wurde. Man kann mithilfe eines Buttons immer zum nächsten Item in der Liste gehen und drückt man diesen Button nun beim letzten Item soll das erste Item der Liste ausgewählt werden. Doch wie finde ich herraus, wann das letzte Item erreicht wurde? Ein Vergleich zwischen der Array Länge und dem aktuellem ausgewähltem Index hat leider nicht zum Erfolg geführt. Ebenso wenig wie das überprüfen des (List.selectedIndex+1). Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich komm da einfach nicht weiter ![]() So far Wong |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |