| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2011
| mx:Image Source ändern?
Hallo liebe Com, ich habe jetzt mal ein neues Projekt angefangen. Dabei handelt es sich um einen eigentlich simplen Timer. Allerdings sollen statt eines Textfeldes mit den Zahlen Bilder geladen werden bzw. besser gesagt angezeigt werden. Die Bilder lade ich vor dem Start des Timers in einen Vector und möchte nun durch folgenden Code die Source der mx:image ändern: PHP-Code: Was mache ich falsch? Und eine zweite Frage: Wenn ich es schaffen sollte diesen Timer zu schreiben und diesen dann auf meine Homepage lade, läuft der Timer dann durch oder startet er jedes mal, wenn ein Besucher auf die Seite kommt neu? Wenn er jedesmal neu startet, wie kann ich dann einen Timer schreiben, der die Restzeit bis zu einem bestimmten Datum anzeigt? So far Wong Hier noch die MX:Image: PHP-Code: Geändert von MrWong (06-08-2011 um 14:08 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| PHP-Code: PHP-Code: Geändert von MrWong (09-08-2011 um 14:49 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ok es gibt folgendes Problem: Wenn ich beispielsweise 3 mal die 0 habe nehmen wir an es wäre folgende Zeit: 12 Stunden 20 Minuten 00 Sekunden dann wird nur die letzte 0 auch tatsächlich angezeigt ![]() Wie kann ich denn jedes Bild mehrfach anzeigen lassen? |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Weil du nur einmal die Instanz des Bitmaps erzeugst und die dann wiederum nur einmal als source setzen kannst. Besser: 10 BitmapDatas erzeugen, sechs Bitmaps und dann einfach nur die BitmapDatas neu setzen. Du musst nur einmal das Bitmap als source der Images setzen.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |