| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Multiscreen-Programmierung
Aloa, ich stehe derzeit davor ein Projekt zu planen, welches auf dem Desktop (Air) als auch auf einem Handy laufen soll. Jetzt habe ich schon einige Dinge zum Thema "Multiscreen" gelesen, aber der große "AHA-Effekt" blieb bisher aus. Ergo ganz schlüssig sind mir zB. Bibliotheken im Flashbuilder noch nicht. Daher wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wie Ihr sowas angehen würdet ?! Das Ganze ist eine recht "harmlose" App, also nichts kompliziertes. Grüße, Nico |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Nun, ich würde vermuten, dass der Datenfluss in beiden Anwendung gleich ist, wenn es nur eine einfache App ist. Dementsprechend würde ich anfangs Views unterschiedlich bauen (entsprechend der Zielplattform) und den Rest versuchen zu übernehmen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |