| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| MouseOver/Out Verhalten, wenn Text in HBox eingebettet wird
Guten Abend, ich habe eine HBox mit einem Text gefüllt und möchte diese HBox als Button benutzen. Dazu habe ich verschiedene CSS Styles angelegt und entsprechende EventListener hinzugefügt. ActionScript:
Mein Problem ist nun, dass wenn ich mit der Maus über meine HBox fahre, alles noch wunderbar funktioniert - komme ich aber mit der Maus dann über den Text, wird ein MouseOut Event ausgelöst und das MouseOver Event befindet sich in EventPhase 3 mit Bezug auf den Text. Und genau das Verhalten möchte ich nicht. ![]() Gibt es eine Möglichkeit, den Text so in die HBox einzubetten, dass kein MouseOut Event ausgelöst wird, wenn ich von einer freien Stelle des Buttons aus mit der Maus über den Text fahre? Lieber Gruß aus Bremen vom Tian Geändert von TianK (11-09-2011 um 17:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Probiere mal die ROLL_OVER und ROLL_OUT Events. Viele Grüße aus Delmenhorst.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hbox |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |