| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| Modul ruft Modul
Hallo, bin hier neu in diesem Forum, hoffe dass meine Frage hier angebracht ist. Also: ich habe eine "MainForm" mit einem Menu. Hier rufe ich ich ein Modul auf, dieses Modlu hat einen Tree und dort rufe ich wieder ein Modul auf. MainForm-->Modul1--Modul2 Nun muss ich von Modul2 eine Funktion in Modul1 aufrufen. Ich komme zu keinem funktionierendem Ergebnis. Die Beispiele von Adobe arbeiten über die parentApplication oder über FlexGlobals, damit komme ich aber nicht zum Ziel. Hat jemand einen Tip wie ich die Funktion in Modul1 aufrufen kann ? Gruss jkuli |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Sind die Module ineinander verschachtelt?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
|
Guten Abend, ja, das eine Modul läd das andere mit dem Moulloader in seinen navigatorcontent. habe die Angelegenheit gerade mit einem CusomEvent gelöst. Hier erst mal vielen Dank ! Aber, darf ich noch was fragen ? in dem zweiten Modul wird ein Datensatz angelegt. Das Custom Event refresh't meinen Tree. Nun soll der entsprechende Knoten geöffnet werden. Habe schon rumprobiert, aber schwerer als gedacht ... Am besten wäre es, wenn ich nach einem Data-Wert suchen könnte und dann den entsprechenden Knoten öffnen. Hast Du einen Tip ? Gruss jkuli |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| function, modul |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |