| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010 Ort: PLaNET EaRTH
|
Hallo Community, ich muss in eine Flex Applikation (Flex 4.0) ein Feld für eine Unterschrift implementieren, auf dem man mit der Maus unterschreiben (zeichnen) können soll und diese Unterschrift, muss ich dann zu einem Server senden. Ich habe schon hier und im Netz allgemein gesucht um Lösungsansätze zu finden, bin aber leider nicht so ganz fündig geworden. Die Beispiele die ich gefunden habe scheinen alle für Flash zu sein und mit MovieClip zu arbeiten und sind zudem leider auch noch in AS2 geschrieben. Für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar. Ich hab mir gedacht, ich nehme einen BorderContainer und kann da drin mit der Maus malen, nur fehlt mir noch etwas der Hintergrund wie man bei so etwas vorgeht. Für das auslesen der Unterschrift, dachte ich, ich lese den BorderContainer Zeile für Zeile und Pixel für Pixel aus und speichere das dann in einem (2D) Array um dieses Array danach dann über amfphp an php zu senden. Kann mir da jemand helfen oder mir eine Richtung weisen? Vielen Dank schon mal im voraus. Grüße Bio
__________________ Mir gefällt es, wenn Informationen an den richtigen Stellen sind... artistmatrix.de Geändert von BionicCube (02-07-2010 um 19:28 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
__________________ Mir gefällt es, wenn Informationen an den richtigen Stellen sind... artistmatrix.de Geändert von BionicCube (02-07-2010 um 19:27 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hier habe ich noch eine Version für PHP, von einem Kollegen bekommen: PHP-Code:
__________________ Mir gefällt es, wenn Informationen an den richtigen Stellen sind... artistmatrix.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flex 4, maus, zeichnen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |