| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| List mit einer List als ItemRenderer
Nabend, ich verzweifel gerade daran, eine Liste (Horizontal) als Itemrenderer für eine "normale" Liste (Vertical) zu setzen.... Bsp: Die "normale" Liste hat 10 Einträge. Jeder dieser Einträge besteht aus einer horizontalen Liste mit sagen wir 20 Einträgen. Ergo ich will jede einzelne Reihe nach rechts bzw. links scrollen können. Das was ich probiert habe, will irgendwie nicht funktionieren. Ich bekomme immer nur EINE horizontale Scrollbar angezeigt, die für alle Reihen gilt. Meine Vorgehensweise: Vertikale Liste --> Custom Skin, welcher einen Itemrenderer enthält --> Dieser beinhaltet wiederum die horizonale Liste. Vielleicht weiß ja jemand Rat Weil in As3 mir selbst was zu scripten, wäre nicht so das Problem. Aber ich würd's halt schon gerne in Flex machen.Lg, nico |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Da ich nicht weiss, wie die Skin geschnitten ist, würde ich mal folgendes mutmaßen: die Horizontalen Listen sind nicht in der Breite eingeschränkt, dehen sich also beliebig aus. Die Vertikel Liste... nun, das Gegenteil. Setze mal das verticalAlign der "Liste" auf justify.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |