| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| LineChart mit n-LineSeries und unterschiedlichem DataProvider
Hallo Leute! Wie der Titel schon sagt, brauche ich ein LineChart bei dem ich vorher nicht weiß, wieviele LineSeries es geben wird, da die XML Struktur unterschiedlich lang sein kann. Mit bspw. zwei festen LineSeries, die im MXML stehen und meine XML funktioniert das Chart (wenn das Chart die XML als Dataprovider bekommt). Für meine Fälle müsste jede LineSeries einen Teil der XML als Dataprovider bekommen. Dies funktioniert leider nicht. Nachfolgend einmal mein Code: [die Schleife mit der ich die lineSeries' erstelle] Code: for (var j:int = 0; j < result.result.Rowset.Row.Message.Output.chart.chartelementlist.length(); j++)
{
var lineSeries:LineSeries = new LineSeries();
lineSeries.dataProvider = result.result.Rowset.Row.Message.Output.chart.chartelementlist[j].chartelement;
lineSeries.yField = "value";
lineSeries.xField = "label";
lineSeries.setStyle("form","segment");
lineSeries.displayName = result.result.Rowset.Row.Message.Output.chart.chartelementlist[j].@label;
lineChart.series.push(lineSeries);
} Code: ... <chart> <chartelementlist label="Soll Hubzahl je Minute"> <chartelement> <label>Tag 1</label> <value>20</value> <color>#c198c2</color> </chartelement> <chartelement> <label>Tag 2</label> <value>20</value> <color>#c198c2</color> </chartelement> <chartelement> <label>Tag 3</label> <value>20</value> <color>#c198c2</color> </chartelement> <chartelement> <label>Tag 4</label> <value>20</value> <color>#c198c2</color> </chartelement> <chartelement> <label>Tag 5</label> <value>20</value> <color>#c198c2</color> </chartelement> <chartelement> <label>Tag 6</label> <value>20</value> <color>#c198c2</color> </chartelement> <chartelement> <label>Tag 7</label> <value>20</value> <color>#c198c2</color> </chartelement> <chartelement> <label>Tag 8</label> <value>20</value> <color>#c198c2</color> </chartelement> </chartelementlist> </chart> ... Danke für eure Hilfe! mfg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |