| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
| Kontaktformular
Hallo will mit flex irgendwie ein Kontaktformular herstellen. Weil ixh will die einzelene Flex Datei bei Flash Catalyst einarbeiten, da ich mich noch nicht an Flash Cs 5 rantraue, wollte ich eine Seite erstmal mit Catalyst probieren, aber es scheitert jetzt am Formular.
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Adobe Flex 4 * MX Form, FormHeading, and FormItem layout containers Gehe im Flashbuilder in den Designmode, füge ein Form + Formheading + TextInput ein, das ist alles ziemlich selbsterklärend. Das schwierigst ist es die Daten irgendwohin zu schicken |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
sorry, klingt bissel dumm, aber ich kapiers net, ich will das eig. so in etwa komplett selber schreiben, damit schrift etc. alles einheitlich zur Seite passt. Achaj, wie kann ich das machen, dass die seite sich automatisch anpasst an die jeweiligen Bildschirm einstellungen etc. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Verstehe ich nicht. Willst du es programmieren oder nicht?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
will es eig. schon soweit alles selber machen. habe jetzt auch einen großen teil mit flash gemacht. aber verstehe nicht, wie ich es hinbekomme, dass die nachricht zu meiner email addy geschickt wird. Und bei Catalyst kann man auch net die bildschirmgröße ordentlich einstellen. wollte 100% machen aber geht net nur px.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |