| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
| Kompilierte swf-Datei aus Flex zeigt keine Bilder an
Hey, ich habe eine ziemlich blöde (einfache) Frage, glaube ich. Und zwar habe ich mit dem Flex Builder einen kleinen Produktkonfigurator gebaut, der in seiner TileList Motive besitzt. Diese Motive habe ich aus meinem Assets-Ordner in Flex in die Anwendung eingebunden. Klappt auch wunderbar. Nun möchte ich diese erstellte swf-Datei von Flex aus dem bin-debug Ordner in eine Website einbinden. Habe die swf-Datei kopiert (keine Ahnung, wie es anders geht) und per <param ... /> in HTML eingebunden. Das Flash wird auch geladen, allerdings ohne die Motive aus der Liste. Auch, wenn ich in Flex die swf-Datei aus dem bin-debug Ordner aufrufe, werden die Bilder nicht mitgeladen. Warum nicht? Was mache ich falsch? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
|
Hey Holger, ich bin leider noch ganz neu in der Materie. Ich habe die swf-Datei in meiner DB gespeichert. Das ganze läuft übrigens zu Testzwecken noch unter localhost und XAMPP. Wie verwende ich jetzt diesen HTML-Wrapper? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Beim Kompilieren deines Projektes werden dir u.a. eine AC_OETags.js, eine playerProductInstall.swf, eine Projekt-HTML und eine Projekt-SWF erstellt, sowie ein History-Folder und ggf. weitere Assets oder Assets-Folder. Die Projekt-HTML ist der HTML-Wrapper für die swf, d.h. die SWF ist in das HTML-File eingebunden und wird über dieses HTML-File auch gestartet. Alle diese Files und Folder sollten mit auf den Server kopiert werden. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |