| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Komma-Eingabe in Numeric Stepper
Hallo Freunde, gibt es eine einfache Möglichkeit, dass der User eine Gleitkommazahl, die nicht wie vorgesehen mit einem Punkt unterteilt ist, sondern mit einem Komma, eingeben kann? Wenn man ansonsten eine "komma-" Zahl eingibt, dann wird das als NaN übernommen. Dabei möchte ich die Unterteilung mit dem Punkt weiterhin ermöglichen. Gibts da eine simple Lösung? Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
very dirty, aber funzt: lege eine TextInput über den Eingabebereich des Steppers und fange die Changeereignesse des Steppers und des Inputs ab und wandle mit regulären ausdrücken dein Textfeld um. PHP-Code: ![]() LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
hab grad kein Flash zur Hand, aner ich würde versuchen, ob du den KeyboardEvent.KEY_DOWN abfangen kannst, und bei Eingabe eines Kommas, einen Punkt setzt. da ich grad kein Flash zur hand habe kann ich nicht rumprobieren, aber mögliche Ansätze die mir einfallen wären
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |