| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| Karte mit zoom
Moin Leute. Ich möchte eine zoombare Karte machen. Auf der Karte sind Symbole und Infoboxen. Die sollen die größe nicht verändern, jedoch auf der Karte immer an der gleichen Stelle bleiben. Momentan habe ich alles in eine <s:group> gepackt und zoome mit scaleX und scaleY. Damit bleibt alles schön an seinem Platz, aber es zoomt auch mit ... ![]() Wenn ich die Grafiken und Infoboxen in eine andere <s:group> packe, zoomt es nicht mit - allerdings bleibt es dann auch nicht an seinem richtigen Platz. Ich glaube aber das wäre der richtige weg und mir fehlt nur die Formel, alles passend zu verschieben?! Kann mir wer helfen? Die s:group Code: <s:Scroller width="100%" height="100%" baseline="10">
<s:Group scaleX="{breite}" scaleY="{hoehe}" resizeMode="noScale" id="mapView" > <!-- zum zoomen -->
<s:Group horizontalCenter="0" > <!-- Enthält alle Objekte -->
<images:karte id="kartePanel" height="630" width="430" />
<images:akw id="akw1" scaleX="0.2" scaleY="0.2" top="258" left="205" />
<components:akwView x="-27" y="84" >
</components:akwView>
</s:Group>
</s:Group>
</s:Scroller> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |