| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |||
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
| identifier vor rightbrace erforderlich
Ich hab heute mit Flex angefangen (wow ist ja fast wie Flash 8 )und hab auch gleich ein Fenster mit Text und zwei Schaltflächen hingebastelt. Sofort bekam ich beim abspeichern die Meldung Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju Geändert von mauri2006 (13-08-2008 um 06:08 Uhr) | |||
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Thread kann geschlossen werden ![]() Ich hab bemerkt, dass bei On click keine URL hinkommt, sondern irgendwas anderes. Daher kam immer der Fehler. Nun muss mir nur noch einer sagen, wie man das mit URL's macht :/
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash Gordon Registriert seit: Jul 2006
| ActionScript:
1 zu 1 kopiert von: http://livedocs.adobe.com/flex/201/h...ts_086_11.html
__________________ Stell dir vor, jemand kommt in ein Auto-Forum und fragt, was ein Motor sei..... |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke für das Script ![]() Ich probiere es mal aus.
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |