Zurück   Flashforum > Flex und AIR > Flex programmieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-03-2012, 10:24   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: köln
Beiträge: 133
http server in air

Hallo,

eine Flex/Air Desktop Anwendung steuert mehrere Anwendungen auf anderen Rechnern in einem lokalen Netz. Auf den Clients gibt es auch eine App die für die Kommunikation zuständig ist.

Jetzt würde ich das gerne so machen daß ich via Browser auf die Air Awendung zugreife, die gibt mir ein Formular zurück, ich trage die nötigen Daten der Station ein und dann bekomme ich noch vom Server die Client App als Download, installieren... fertig?

geht das?

Grüße
bluelemonade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-03-2012, 10:38   #2 (permalink)
Perverted Hermit
 
Benutzerbild von Omega Psi
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bremen
Beiträge: 13.346
Was funktioniert denn schon?

Was den Server angeht: den in eine Air app zu paketieren bei dem Setup würde ich mir sparen, da kann man gleich einen Tomcat nehmen.
Omega Psi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-03-2012, 11:11   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: köln
Beiträge: 133
das projektchen rennt soweit. bisher werden die clients am server über eine maske eingetragen. das ist für mich gut zu handeln. auch die entsprechenden tasks, die vom server am client ausgeführt werden können, kann man darüber administrieren.

mit der anwendung kann ich rechner starten, via udp anwendungen starten, stoppen, keys oder mouseclicks schicken.

da ich gerade ein scheduling integrieren möchte denke ich darüber nach das paket soweit zu optimieren, dass es auch für dritte benutzbar wird, da wäre diese setup variante nett. user installiert air und die anwendung auf einem rechner, clients direkt über browser. umso weniger dritte anfassen müssen umso besser.

btw: was für freie scheduling componenten gibts.

grüße
bluelemonade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fonts tauchen auf meinem server auf, am kunden-server nicht... _kweso ActionScript 3 16 10-10-2011 23:54
Statusabfrage über einen geladenen String vom externen http-Server Andru ActionScript 3 9 27-01-2011 21:32
file_get_contents; HTTP request failed! HTTP/1.1 500 Internal Server Error [RK] PHP und MySQL 2 01-12-2007 12:08
Eigener Win2003 Server: mysql server und phpmyadmin: kann kein PW setzten! Help.. WurstKuchen Am Rande 24 06-09-2005 17:18
Server fragt mitten im Flash nach Server-Passwort und Username.... mud Flash mit XML und Webservices 1 27-07-2005 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele