| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Höhe DataGrid in Verbindung mit skalierten Bild
Guten Morgen zusammen. Ich habe ein etwas unschönes Problem mit meiner Zeilenhöhe bei DataGrids in denen Bilder dargestellt werden. Diese Bilder werden als skaliert dargestellt was so auch passt. Allerdings nimmt der Text unterhalb des skalierten Bildes immer die ursprüngliche Höhe des Bildes an. Dadurch entsteht ein teilweise großer Spalt zwischen Bild und Text. Kann ich das Problem irgendwie umgehen? So habe ich das Element definiert: PHP-Code: MfG Monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich bin gerade nicht mehr so drin in den Halo Komponenten, aber schaue mal, ob du das setzen der Höhe umgehen kannst, indem du die Höhen explizit setzt beim Label.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |