| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: mannheim
| HList , minimum und Error #1010:
Hallo, ich hab eine HorizontalList die per HSlider bewegt wird. Ich soll das erste Item der HList rechts in der gesamten Liste positionieren. Ich bekomme das aber nur anhand eines minimum="-3" in der HSlider hin. Funktioniert auch soweit, aber wenn ich den HSlider schnell hin und her bewege und in den negativen Bereich komme, bekomme ich diesen Fehler: TypeError: Error #1010: Ein Begriff ist nicht definiert und hat keine Eigenschaften. at mx.controls.listClasses::ListBase/makeRowsAndColumnsWithExtraColumns()[C:\autobuild\3.5.0\frameworks\projects\framework\s rc\mx\controls\listClasses\ListBase.as:1455] at mx.controls.listClasses::ListBase/updateDisplayList()[C:\autobuild\3.5.0\frameworks\projects\framework\s rc\mx\controls\listClasses\ListBase.as:3720] at mx.controls.listClasses::TileBase/updateDisplayList()[C:\autobuild\3.5.0\frameworks\projects\framework\s rc\mx\controls\listClasses\TileBase.as:2356] at mx.controls.listClasses::ListBase/validateDisplayList()[C:\autobuild\3.5.0\frameworks\projects\framework\s rc\mx\controls\listClasses\ListBase.as:3344] at mx.managers::LayoutManager/validateDisplayList()[C:\autobuild\3.5.0\frameworks\projects\framework\s rc\mx\managers\LayoutManager.as:622] at mx.managers::LayoutManager/doPhasedInstantiation()[C:\autobuild\3.5.0\frameworks\projects\framework\s rc\mx\managers\LayoutManager.as:695] at Function/http://adobe.com/AS3/2006/builtin::apply() at mx.core::UIComponent/callLaterDispatcher2()[C:\autobuild\3.5.0\frameworks\projects\framework\s rc\mx\core\UIComponent.as:8744] at mx.core::UIComponent/callLaterDispatcher()[C:\autobuild\3.5.0\frameworks\projects\framework\s rc\mx\core\UIComponent.as:8684] Es geht, wenn ich minimum auf 0 setze! Dann habe ich aber leider nicht mehr das erste Item am rechten Rand. Gibt es irgendeine Lösung, um den Fehler oben zu beheben, oder gibt es eine andere Lösung um das erste Item rechts zu positionieren, ohne dass ich minimum auf -3 setzen muss? Ich hab das Testprogramm hinzugefügt. Ich entwickle mit Flex 3.5. Beim ausprobieren in Flex muss man eventuell ein Clean vorher durchführen, weil ich die bin-debug aus Platzgründen löschen musste... Vielen Dank im Voraus ohneschuhe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Und der war?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |