| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
| HierarchicalData mit Aufklapp-Button nicht in erster Spalte
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte eine Tabelle darstellen mit 4 Spalten. Sie hat sehr viele Wiederholungen in den ersten drei Spalten, nur der Inhalt der vierten Spalte ändert sich dann. Ich möchte nun den Inhalt der vierten Spalte "komprimieren" und nur darstellen, wenn der Benutzer eine Aktion ausführt --> Klick auf einen "Aufklapp-Button" wie es z.B. bei "Displaying hierarchical data" im Flex-Help dargestellt ist. Das mit dem mx:HierarchicalData wäre ja was, was mir gut gefallen würde, aber ich habe keinerlei Beispiel gefunden, dass der Aufklapper nicht in der ersten Spalte der Tabelle ist. Geht das überhaupt mit dem mx:HierarchicalData, dass der Aufklapper in der vierten Spalte der Tabelle dargestellt wird? Oder bin ich gar mit dem mx:HierarchicalData auf dem Holzweg? Vielen Dank für jede erhellende Antwort. Alexander |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |