| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| getObjectsUnderPoint mit nachgeladener SWF
Heyho zusammen! Nach den zahlreichen herausragenden und inspirierenden Vorträgen der FFK10 habe ich mich gerade voller Elan hinter mein Keyboard geklemmt und dabei an einen Eckstein gestoßen: Situation: - Ich lade eine mit der SWFLoader-Klasse eine SWF-Datei in meine Applikation - Ich hole mir den Content als (das geladene SWF also) MovieClip in eine UIComponent und diese wiederum in einen vorhandenen Canvas Das Auf-Die-Bühne-Ziehen sieht im Code so aus: Code: public function loadComplete(event:Event):void {
var myMc:MovieClip = event.target.content as MovieClip;
var ui:UIComponent = new UIComponent();
ui.addChild(myMc);
myCanvas.addChild(ui);
} Leider gibt mir beide der folgenden Zeilen: Code: myMc.getObjectsUnderPoint(new Point(x,y)); ui.getObjectsUnderPoint(new Point(x,y)); hasInaccessibleObjectsUnderPoint ist bei beiden false. Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem gescheit an die Objekte unter diesem Punkt komme? Vielen Dank, Lukas (Projekt mit Flex/AIR-SDK, programmiert in AS3/FlashBuilder 4 Trial auf Windows) --EDIT, Solved Tatsächlich war die Methode die richtige: Die SWF im bin-debug-Ordner war die Falsche x)
__________________ Zaap mail.zaap@gmx.de Geändert von Zaap (15-04-2010 um 20:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3.flex, getobjectsunderpoint, loader, swfloader |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |