| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hi ich habe eine kleine frage=). ich habe eine xml aus gelesen und ich will über eine for each einen knoten auslesen. aber ich bekomme immer nur den mit dem tag ausgegeben. also das bekomme ich <id>1</id> <id>2</id> <id>3</id> ... haben will ich 1 2 3 .... und ich lese es so wie immer aus und hier mache er es leider nicht =(. ActionScript:
weis da jemand was ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ich vermute mal Du müsstest noch den nodeValue von id auslesen (zumindest gibt es das bei AS2), um den Knotenwert zu bekommen ... wie gesagt, vermute das nur. Kann mich also auch irren
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ohne die verwendete XML zu kennen wirds schwer...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
jo stimmt das ist ein ausschitt der xml [xml] <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <file> <col0> <con> <id>0</id> <standard>false</standard> <name>tag</name> <timeIn>10.8.2008</timeIn> <timeOut>11.8.2008</timeOut> <selected> <col1profil> <id>0</id> <id>1</id> <id>2</id> <id>3</id> <id>4</id> <id>6</id> <id>7</id> <id>8</id> <id>9</id> <id>10</id> <id>11</id> <id>12</id> </col1profil> </selected> <extras> <col1profil> <id>1</id> <id>2</id> <id>3</id> <id>5</id> <id>0</id> </col1profil> </extras> </con> .... [/xml] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Prog-tologe Registriert seit: May 2007 Ort: Bremen
|
Bei mir funktioniert folgendes hervorragend: ActionScript:
Gruß
__________________ ¤ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Weil du über die XMLList iterierst, die die Kindknoten enthält. Und das ist E4X - nicht DOM.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |