| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| Flexbackground - Stagesize
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich will einen Hintergrund machen der auflösungsunabhänging ist. Allerdings muss die Mitte des Bildes immer in der Mitte der Stage liegen. Das heißt Das Bild muss ja eine Maximale größe von 1920x1080 sein damit es jede gängige Auflösung des Browsers verträgt. Wenn ich allerdings das Image platziere und die Mitte Platziere, dann wird natürlich die Stage erweitert, da die Stage ein minWidth und minHeight besitzt. Somit funktioniert das Code: <s:layout> <s:VerticalLayout verticalAlign="top" horizontalAlign="right" /> </s:layout> Wie kann ich nun verwirklichen, dass ich einen Hintergrund habe, welcher wie gesagt vom Mittelpunkt des Bildes aus in der Mitte des Browser befindet, aber ohne, dass die Stage erweitert wird und man wirklich nur die Auflösung des Browserfensters als Stage hat um Elemente immer ganz rechts zum beispiel platziert zu haben. Vielen Dank im Voraus!!! ---- Anhang Der Hintergrund wird aus verschiedenen gründen interaktiv sein und deshalb weiß ich auch nciht ob dass dan mit einem ApplicationSkin so sinnvoll ist. Vorallem, wei bekomme ich das Skin dazu, dass der MIttelpunkt der Grafik immer in der Mitte ist? Geändert von hothead89 (28-02-2011 um 14:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |