| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
Hallo, ich habe mir mittels Flex eine Datenbank erstellen lassen. Ich möchte nun diese Datenbank automatisch mit einer auf dem Server liegenden MySQL-Datenbank abgleichen lassen. Wie kann ich denn das realisieren? Geht das auch ohne PHP? Das meiste was ich bisher dazu gefunden habe, basierte auf PHP. Aber damit kenn ich mich so gar nicht aus. Danke schonmal für eure Hilfe. Robidd |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das geht nur mit Middleware... um PHP, Python... kommst du nicht herum.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
|
ja damit hab ich mich nun auch schon abgefunden... aber hast du einen groben Plan wie ich das angehen könnte? Ich hab versucht mich mittels phpmyadmin zu verbinden und im FlashBuilder 4 eine Datenverbindung aufzubauen. Aber ich bin nur dazu gekommen die Tabellenspalten auszulesen. Bei dem Rest wirft er mir immer Fehlermeldungen. Gibt es einen besseren Weg, bzw. ein Tutorial das wir die Arbeit erleichtern würde? Ich hab schon einige Tutorials gefunden, aber nicht wirklich eins was mir geholfen hat. Danke schonmal. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |