| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Berlin
| Flex SDK Performance: 3.6, 4.1, 4.5.1 und PreRelease 4.5.2
Hallo, wir haben uns in den letzten Tagen verstärkt mit Performance Unterschieden vorallem zwischen Flex 3 und 4 beschäftigt und das ganze dann auch mal gestestet. Das Ergebnis ist, finden wir, nicht nur überraschen sondern auch Erschreckend. Eigentlich wollten wir einen Kunden dazu bewegen auf Flex 4 und Spark umzusteigen, unter anderem um auch die Möglichkeiten des Mobile-Marktes nutzen zu können. Jetzt müssen wir uns wohl vorerst eine andere Lösung suchen. Adobe hat uns zwar gesagt das sie an den Problemen dran sind, aber wann sie dann wirklich gelöst sind weiß man natürlich nicht. Unsere Ergebnisse kann man sich in unserem Blog anschauen. Kann jemand diese Erfahrungen bestätigen oder hat schon einmal ähnliche Tests gemacht? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Leider habe ich die Tests nicht selber durchgeführt und mein Kollege der das gemacht ist gerade unterwegs. Ich habe die Frage aber weitergeleitet. Eine noch genauere Beschreibung ist aber auch im Blog von Jack Viers zu lesen, von dessen Test unserer im Grunde eine Fortführung ist.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich hab mir die Testklassen zu dem Projekt angeschaut. Letzten Endes baut er "nur" eine Applikation mit Komponenten. Aus eigener Erfahrung: die Startup Zeit einer Spark Applikation ist höher bedingt durch das größere Framework. Zur Laufzeit habe ich aber keine Probleme, ganz zu schweigen von Einbußen feststellen können. Gibt es denn konkrete Probleme oder geht es in erster Linie um Einschätzungen bzgl. der Verwendbarkeit in Projekten? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hauptsächlich geht es darum bei einem Kunden die Angst vor einem Umstieg zu lindern. Wir haben auch mehrere Projekte mit Spark umgesetzt und sind nie aud besondere Probleme gestoßen. Zudem macht die Arbeit im neuen Framework einfach mehr Spaß. Nur ist die Anwendung des Kunden wirklich sehr Performance kritisch, sowohl in der Initialen Darstellung als auch in der eigentlichen Benutzung. Wenn wir unseren Test durch ein paar Laufzeitszenarios ergänzen könnten und diese ein anderes Ergebnis liefern wäre uns definitiv geholfen. Kennst Du zufällig ein solches Szenario welches wir bei uns durchlaufen lassen könnten? |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| performance, prerelease |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |