Zurück   Flashforum > Flex und AIR > Flex programmieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-10-2011, 08:38   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 54
Flex Mobile Tab (Tabbar) kontrolle, modifizieren Ändern

Guten morgen zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich den Tabs einer TabbedViewNavigatorApplication. Ich finde nirgends eine möglichkeit auf ein Tab einer View zuzugreifen.

Ich möchte nämlich das Aussehen eines EINZELNEN Tabs(nicht der ganzen Tabbar) zu Laufzeit ändern. Sprich einen anderen Style oder ein andere Icon verpassen.

Dass ich das Icon über die Referenz des ViewNavigators über das icon Attribut ändern kann weis ich. Aber ich möchte gerne eben auch den Style verändern.
Meine suche war bisher erfolglos Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt.

grüße
imo
imo82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flex Mobile Button ohne Effekte RyanAdams Flex programmieren 1 17-10-2011 11:01
flex 4 tabbar ohneschuhe Flex programmieren 0 04-10-2011 19:49
Libary für die fehlenden Flex-Mobile Komponenten Nico B. Mobile Flash und Flash Lite 0 04-08-2011 09:04
Flex-Mobile Projekt auf iOS steffenk Mobile Flash und Flash Lite 3 04-06-2011 14:02
Wie kann ich Attribute ändern / modifizieren. nanodesigner Flash mit XML und Webservices 4 22-04-2004 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele