Zurück   Flashforum > Flex und AIR > Flex programmieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21-09-2011, 14:31   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 34
Flex Komponente in AS3 erweitern

Tach,

ich habe eine Komponente (Scroller) erweitert und zwar ausschließlich in AS3 (kein MXML)... im Design Modus meiner MXML Datei habe ich jetzt meine erweiterte Komponente in der Komponenten Bibliothek (Im Flash Builder links) ...

Sie befindet sich dort unter Benutzerdefiniert...

1. Wie kann ich sie in eine eigene Gruppe (nicht Benutzerdefiniert) packen?
2. wie kann ich das Symbol/Icon ändern....

und am wichtigsten
3. wenn ich meinen modifizierten Scroller per Drag&Drop auf die Stage ziehe, hat er kein höhe und breite.. beim Standard Scroller erscheint ein kleines PopUp in dem man dies einstellen kann und sogar noch ein Child definieren kann....
raegtime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-09-2011, 07:30   #2 (permalink)
Perverted Hermit
 
Benutzerbild von Omega Psi
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bremen
Beiträge: 13.370
Schaue dir mal die Metadaten der Flex Komponenten an, darauf sollte einiges hervorgehen.
Omega Psi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-09-2011, 08:04   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Omega Psi Beitrag anzeigen
Schaue dir mal die Metadaten der Flex Komponenten an, darauf sollte einiges hervorgehen.
Also die ersten beiden Fragen konnte ich schon lösen... Aber bei der dritten bräuchte ich nochmal nen Tipp
raegtime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-09-2011, 09:03   #4 (permalink)
Perverted Hermit
 
Benutzerbild von Omega Psi
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bremen
Beiträge: 13.370
Hm, da muss ich gerade passen. Ich nutze weder Flash Builder, und selbst wenn, dann eigentlich nicht den Design View.
Omega Psi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22-09-2011, 09:36   #5 (permalink)
undefined
 
Benutzerbild von mildesign
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.859
Create professional Flex components « ADM Blog

Sollte alle deine Fragen beantworten.
__________________
mfg Frank
mildesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-10-2011, 15:22   #6 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 34
das zeigt mir leider auch nicht ne Lösung zur Frage 3 aber Danke!
raegtime ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flex Komponente in AS3 erzeugen TheChucky Adobe AIR 6 29-03-2011 10:34
Yahoo ASTRA Komponente TabBar erweitern - Symbol auf Button? reen ActionScript 3 0 08-09-2008 15:35
CS3/Flex Komponente & Fonts gio*lemon ActionScript 3 1 27-05-2007 14:35
ScrollPane Komponente erweitern clx Komponenten und SmartClips 1 12-12-2006 15:54
Window Komponente erweitern??? Rack Komponenten und SmartClips 1 07-09-2006 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele