| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
| Flex Klassen ohne Flex nutzen?
Hallo, ich würde gerne eine libary benutzen, die auf Flex basiert. (Sie nutzt zB. ArrayCollection - keinerlei visuelle Dinge) Das Problem: Mein Programm würd ich gerne mit purem AS3 gestalten, damit ich weniger eingeschränkt bin. Die Frage ist jetzt, kann ich das Teil trotzdem nutzen? Also gibt es eine Möglichkeit die Flexklassen in ein AS3 Projekt einzufügen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du kannst die framework.swc aus dem Flex-Verzeichnis (bei mir sdks/3.5.0/frameworks/libs/) in dein Flashprojekt einbinden. Zumindest hab ich's mal so gemacht, und das hat geklappt - ich hatte ArrayCollection & Co. dort zur Verfügung. Achso … wenn du keinen Flash-/Flexbuilder hast, hier Open Source-SDK runterladen: http://opensource.adobe.com/wiki/dis...exsdk/Flex+SDK
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (07-10-2011 um 14:13 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Was genau willst du denn nutzen?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |