| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| Flex Data Visualization Trial Watermark in FB4
Hallo, ich möchte ein Projekt in FlashBuilder4 mit dem Flex SDK 3.2 kompilieren. Bei Verwendung der Chart-Komponenten bekomme ich das "Flex Data Visualization Trial"-Watermark angezeigt. Für FB4 habe ich eine entsprechende Premium Lizenz, eine alte FB3 Lizenz liegt nicht vor. Wie bekomme ich das Wasserzeichen raus? Alle Lösungen, die ich bisher gefunden habe, drehten sich entweder um Probleme in FB3 wenn gleichzeitig FB4 installiert ist oder es war außer einer FB4- auch eine FB3 Lizenz notwendig. Vielen Dank. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Sind die nicht mittlerweile open source?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flashbuilder4, flex, trial, visualization, watermark |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |