| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| Flex Componente manuell initialisieren
Hi, weiß jemand ob es möglich ist eine Flex Componente mit addChild einem normalen Sprite hinzuzufügen? Von der DisplayList her ja kein Problem solange die Componente letztendliche ein DisplayObject ist. Jedoch fehlen dann alle Flex spezifischen Initialisierungen, die sonst bei addElement durch das ganze Framework gehen. bisher habe ich mit createDeferredContent() zumindest schonmal die angebundenen Componenten Instanziert bekommen. Allerdings scheinen die Componenten erst in der DisplayList zu sein, wenn zumindest einmal addElement angewendet wurde. Irgendjemand eine Idee? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Ja, ich will ja nicht Sprites in Flex verwenden sondern eine Flex Componente aus einer Flex Applikation zu einem Sprite hinzufügen. Aber es ergibt schon sinn, das die Componente ohne Flex Applikation nicht funktionieren kann. Mal schauen, wie ich das Löse. bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Componente nochmal nachzubauen oder eben an eine Applikation anzubinden und dann als Children in die DisplayList hinzuzufügen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |