Zurück   Flashforum > Flex und AIR > Flex programmieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-08-2011, 12:22   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 68
Flex Componente manuell initialisieren

Hi,

weiß jemand ob es möglich ist eine Flex Componente mit addChild einem normalen Sprite hinzuzufügen? Von der DisplayList her ja kein Problem solange die Componente letztendliche ein DisplayObject ist. Jedoch fehlen dann alle Flex spezifischen Initialisierungen, die sonst bei addElement durch das ganze Framework gehen.

bisher habe ich mit createDeferredContent() zumindest schonmal die angebundenen Componenten Instanziert bekommen. Allerdings scheinen die Componenten erst in der DisplayList zu sein, wenn zumindest einmal addElement angewendet wurde.

Irgendjemand eine Idee?
dmgrafik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2011, 12:25   #2 (permalink)
Perverted Hermit
 
Benutzerbild von Omega Psi
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bremen
Beiträge: 13.382
Nein, es müssen Instanzen von UIComponent (und dessen Subklassen) sein. Sprites haben in Flex Projekten nichts zu suchen
Omega Psi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2011, 13:09   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 68
Ja, ich will ja nicht Sprites in Flex verwenden sondern eine Flex Componente aus einer Flex Applikation zu einem Sprite hinzufügen. Aber es ergibt schon sinn, das die Componente ohne Flex Applikation nicht funktionieren kann.

Mal schauen, wie ich das Löse. bleibt wohl nichts anderes übrig, als die Componente nochmal nachzubauen oder eben an eine Applikation anzubinden und dann als Children in die DisplayList hinzuzufügen.
dmgrafik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2011, 13:23   #4 (permalink)
Perverted Hermit
 
Benutzerbild von Omega Psi
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bremen
Beiträge: 13.382
Das macht beides keinen Sinn. Wenn du eine Applikation initialisierst, dann kannst du auch gleich eine Flex Anwendung bauen.
Omega Psi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2011, 13:52   #5 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 68
Die Flex Applikation steht ja schon ich brauche nur die Funktionalität einer Componente außerhalb des Flex Konstruktes.
dmgrafik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24-08-2011, 13:55   #6 (permalink)
Perverted Hermit
 
Benutzerbild von Omega Psi
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Bremen
Beiträge: 13.382
Verstehe ich nicht ... aber gut, good luck.
Omega Psi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klassenvariable initialisieren PeFro ActionScript 3 8 10-12-2009 20:25
Flex Componente nicht mehr "Bindable"? qualle85 Flex programmieren 3 12-11-2009 16:43
state initialisieren kRizzl Flex programmieren 7 14-08-2009 13:49
Variable in mc initialisieren Capwello ActionScript 1 1 01-05-2006 23:25
$variablen initialisieren xlive ActionScript 1 2 04-05-2004 19:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele