| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| Flex 4 mit HierarchicalData
Kann jemand mit FlashBuilder 4.5 folgendes mal bitte testen: PHP-Code: Error #2032: Stream-Fehler. URL: file:///Users/******/Documents/Adobe Flash Builder 4.5/TestWithSparkDataGrid/bin-debug/mx_4.5.0.20967.swf Teste ich das ganze bei nem Kollegen mit FlashBuilder 4, dann taucht der Fehler nicht auf. Ergänze ich im FlashBuilder 4.5 den Code wie folgt, dann krieg ich auch keinen Stream-Fehler. PHP-Code: Irgendwie verrückt ![]() Beste Grüße, Marcel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
in den Compiler-Argumenten: Code: -static-link-runtime-shared-libraries=true
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Wenn ich das eintrage krieg ich diesen compiler Fehler: Unable to locate specified base class 'spark.components.Application' for component class 'HierarchicalDataTest'. Ich hab mich auch noch nie wirklich mit RSLs auseinandergesetzt und verstehe das Konzept auch noch nicht ganz, aber wie soll das in diesem Fall überhaupt helfen? Und wenn du sagst nur im Development, heißt dass dann dass der Fehler auf nem WebServer nicht auftreten würde? EDIT: Ich hab jetzt das Compiler Argument wieder rausgenommen und mir mal die Einstellungen im Flex Build Path angesehen. Ändere ich Framework linkage von Code: Use SDK default ( runtime shared library ) Code: merged into Code ebenso funktioniert es den Haken bei Code: Use local debug runtime shared libraries when debugging Vom Gefühl her, ist das jetzt für mich die sinnvollste Lösung. Wobei ich den Fehler noch nicht wirklich verstehe, denn er trat auch bei ReleaseBuilds auf. Werd mich auf jeden Fall da nochmal einlesen, aber wenn jemand das kurz und knackig zusammenfassen könnte wäre das großartig. Geändert von Rotzlucky (16-11-2011 um 15:25 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich hoffe es nimmt mir jetzt keiner übel, dass ich hier einen Doppelpost mache, aber ich habe jetzt auf jeden Fall verstanden wie der Fehler entsteht. Ich find es aber irgendwie unglaublich dass es so ist. Die Datei mx_4.5.0.20967.swf die bei mir den Streamfehler ausgelöst hat enthält im FlexFramework des FlashBuilders 4.5 die mx-Klassen. Das war mir vorhin so gar nicht bewusst und dafür auch Schande über mein Haupt. Das seltsame ist dabei nur, dass scheinbar erst sobald ich eine mx:Klasse die IVisualElement implementiert in irgendeiner Form deklariere wird die RSL-Datei mx_4.5.0.20967.swf dem bin-debug Ordner hinzugefügt. Solange ich nur nicht visuelle mx:Klassen referenziere fehlt diese RSL. Ist das wirklich so gewollt von Adobe, oder könnte man das als Bug melden. Ich mein die empfehlen, dass man ihre spark Komponenten verwendet, aber selbst so Klassen wie der ResourceManager liegen noch im mx-Package. Und der FlashBuilder 4.5 meckert dann sobald man die gesamte GUI mit Spark gebaut hat, aber sein Strings aus den properties laden will. Gut mit den Einstellungen im Build Path Menü kann man das umgehen, aber lieber wäre mir man könnte ihm irgendwie beibringen nicht zwischen GUI und nicht GUI-Elementen zu unterscheiden. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nein, du musst beispielsweise das Resource Metatag nutzen, wenn du ResourceBundles erstellen möchtest... aber was bei dir im Projekt nicht richtig ist, kann ich von hier aus nicht sagen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja der ResourceManager war auch ein schlechtes Beispiel. Mich würde halt mal interessieren ob das nur bei mir auftritt oder auch bei anderen. Hast du FlashBuilder 4.5? Wenn ja kannst du mal einfach ein neues FlexProjekt anlegen ohne zusätzliche Compilerargumente und mit RSL aktiviert und lediglich dem declarations-tag ein <mx:HierarchicalData/> hinzufügen. Hast du dann im bin-debug Ordner eine Datei mx_4.5.0.xxxxx.swf Oder wäre sonst jemand mal so freundlich das zu überprüfen? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Morgen zusammen, ich hatte zwischenzeitlich eine Diskussion mit Alex Harui in den Adobe Foren. Die Diskussion findet man hier: Adobe Forums: Stream Error 2032 - No mx_4.5.1.xxxxx.swf in bin-debug Ein Bug ist jetzt eingetragen und kann hier verfolgt werden: https://bugs.adobe.com/jira/browse/FB-32636 Vielen Dank und beste Grüße, Marcel |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Cool
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |