| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
| Flex 4 Komponenten in reinem ActionScript Project verwenden?
Verdammt. Das geht wohl nicht, ja? Ich habe jetzt alles mögliche probiert. Ich bräuchte für ein Projekt-Upgrade ein AS3 Tree und einen TabNavigator. Das Projekt selbst ist ein relativ aufgeblasenes AS 3 Projekt. Also Flex Umstellung nicht ohne weiteres möglich. Nun wollte ich einfach die Komponenenten verwenden. Wird auch mit kompiliert, aber sehen kann ich nix. Gelesen habe ich nun in den weiten des Webs, dass es nicht geht. Gibt es Alternativen?
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Nein, Flex Komponenten sind, wie der Name schon vermuten lässt, an das Framework gebunden. StyleManager, ResourceManager etc sind ja nicht in reinen AS Projekten vorhanden.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Ja, ich dachte einfach, dass die Dinger so programmiert wurden, dass sie das importieren was sie wirklich brauchen... Welchen Tree verwendet Ihr so?
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Sie brauchen das Framework.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |