| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Lehrling Registriert seit: Jan 2007 Ort: Berlin
| Flex 3 - Sanbox Problem!
Tag auch, ganz einfach: Wie verändert man den Security.sanboxType? Fallbeispiel mit ActionScript 3 Project: Fertige SWF wird aus dem lokalem Projektordner verschoben und ausgeführt, doch die Ausführung schlägt fehl mit folgendem Hinweis: SecurityError: Error #2148: SWF-Datei file:///Users/neknova/Desktop/PP_ModelView_1a.swf kann nicht auf lokale Ressource file:///Users/neknova/Desktop/db_content.xml zugreifen. Nur SWF-Dateien in der Sandbox 'local-with-filesystem' sowie vertrauenswürdige lokale Dateien dürfen auf lokale Ressourcen zugreifen. at flash.net::URLStream/load() Wie setzt man den Sanbox Typ auf (wie hier gewünscht) "local-with-filesystem". Oder sagt bloß, dass man sogar lokal eine crossdomain.xml anlegen muss!
__________________ Mit besten Grüßen, Best regards, neknova |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
bin mir nicht sicher, aber du mußt das wohl hier einstellen: http://www.macromedia.com/support/do...manager04.html |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lehrling Registriert seit: Jan 2007 Ort: Berlin
|
Ahh...Sehr schön. Die Lösung war: -use-network=false. Danke an Euch. PS: Wo zum Teufel ist denn jetzt auf einmal der Register Compiler-Settings in Flex3? ;-)
__________________ Mit besten Grüßen, Best regards, neknova |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _M++ Registriert seit: Mar 2004 Ort: Stuttgart
|
Servus, ich hab hier dieses alte Topic ausgegraben, da ich das gleiche Problem habe. Allerdings benutze ich nicht Flex sondern FDT. Ich hab den Parameter von neknova -use-network=false ausprobiert, funktioniert auch, allerdings kann ich jetzt keine XMLSockets mehr öffnen. "SWF-Dateien in der Sandbox 'local-with-filesystem' dürfen keine Sockets verwenden." Was kann ich denn dagegen machen? Danke für eure Hilfe! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
online hab ich es nicht getestet. Ich brauch es lokal da ich mit dem powerflasher SOS arbeite. (Für Traces / logs). Wenn ich jetzt aber externe Inhalte lade muss ich ja den Parameter angeben. Schalte ich den Parameter ein hab ich aber kein XMLSocket mehr. ![]() Grüße aus dem Süden //edit also es geht wenn du die SWF in den Sicherheitseinstellungen des Flashplayers hinzufügst. http://www.macromedia.com/support/do...04.html#117502 Geändert von monroe (07-01-2008 um 11:05 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
test du lokal oder im Internet? also ich hab den Parameter: local-with-filesystem verwendet und auf der oben genannten URL die SWF "frei" gegeben. jetzt kann ich eine XMLSocket-Verbindung aufbauen und Daten lokal laden. hast du mal versucht deine SWF in den Flashplayer Sicherheitseinstellungen einzutragen? Grüße |
| | |
| | #11 (permalink) |
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
|
Liber Ali ![]() du hast doch (Ex?)Kollegen die sich mit XMLSockets & Sicherhets Trlala... bestens auskennen ![]() Kleiner Tipp am Rande: Aktuelle Flashplayer von 03.12.2007 hat einige neue Bugs bekommen was XMLSockets angeht, also Viel Spass ![]() Gruß Artem |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Rödersheim
|
hi ho ![]() hatte das gleiche problem... hab einfach nen xampp aufgemacht und alles in die htdocs gelegt... is nich die schönste aber ich glaube es is die einfachste lösung
__________________ Gibt es ein Leben vor dem Tod? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |