| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
| Flashvar in HTTPService
Hallo, ich möchte per HTTPService eine XML laden. Den Pfad der XML bekomme ich per Flashvars. Wenn ich mir nur den Pfad den ich von den Flashvars bekomme in einem Textfeld ausgebe, ist dieser korrekt. Will ich die Variable in den HTTPService schreiben, geht das nicht. Code: <mx:HTTPService contentType="application/xml" id="tickerdataAll" url="{Application.application.parameters._xmlPath}" resultFormat="e4x"/> Trage ich den Pfad händisch ein, so wird das XML geladen. Darf man Flashvars nicht in den HTTPService schreiben? oder was mache ich falsch? Danke schonmal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Auch wenn das ein wirtschaftlicher Ansatz ist, würde ich dir dazu raten die Daten beim Feuern von FlexEvent.CREATION_COMPLETE (oder ähnlichen) einmal auszulesen, in ein Object zu schreiben und damit zu arbeiten. Das ist um einiges sauberer und man kommt auch nicht in die Versuchung mit Application.application und ähnlichen unschönen Konstrukten zu hantieren.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |