| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| skylla Registriert seit: Feb 2011
|
hi ihrs, ich fang auch grad mit dem thema stage3d bzw. dem starling framework an. es will aber nicht laufen ![]() ich hab mir jetzt extra FlashDevelop 4.0.0 RC1 gezogen und installiert. Dazu die neue Flex SDK 4.5.1. meine alten projekte kann ich problemlos veröffentlichen. alles kein thema. möchte ich jetzt aber eine starling demo zum laufen bringen komm ich nicht weiter. ich krieg keinen fehler, aber die swf zeigt auch nix an, nur den weißen hintergrund. könnte natürlich daran liegen das FlashDevelop den Flash Player 10 nimmt um die swf zu öffnen, obwohl ich bei den projekt einstellungen extra Flash Player 11 ausgewählt habe. an welchem rädchen muss ich denn schrauben damit ich das ans laufen kriege und FlashDevelop mir das auch im 11er Player öffnet? vielen dank und grüße, szylla |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
servus, am besten erstmal den 11er Flash Player ziehen. Adobe Flash Player - Downloads als windows mensch hab ich den "Download the Windows Flash Player 11.0 Projector content debugger (EXE, 8.91MB)" genommen. bei flash develop dann unter tools, program settings und dann bei "FlashViewer" den "External Player Path" auf den neuen Flashplayer setzen. dann unter Project, Properties und dort bei den Compiler Options bei "Additional Compiler Options" folgende zeile ergänzen: Zitat:
![]() cheers, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. | |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
|
recht haste.... Zitat:
Zitat:
![]() cheers, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
|
für alle FD freunde hab ich mal ein kleines tutorial geschrieben was ihr machen müsst damit das läuft. cheers
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |