Zurück   Flashforum > Flex und AIR > Flex programmieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-10-2011, 15:24   #1 (permalink)
skylla
 
Benutzerbild von szylla
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 304
Question FlashDevelop, Flex SDK 4.5.1, Flash Player 11, Starling bzw Stage3D

hi ihrs,
ich fang auch grad mit dem thema stage3d bzw. dem starling framework an.
es will aber nicht laufen

ich hab mir jetzt extra FlashDevelop 4.0.0 RC1 gezogen und installiert. Dazu die neue Flex SDK 4.5.1. meine alten projekte kann ich problemlos veröffentlichen. alles kein thema.
möchte ich jetzt aber eine starling demo zum laufen bringen komm ich nicht weiter. ich krieg keinen fehler, aber die swf zeigt auch nix an, nur den weißen hintergrund. könnte natürlich daran liegen das FlashDevelop den Flash Player 10 nimmt um die swf zu öffnen, obwohl ich bei den projekt einstellungen extra Flash Player 11 ausgewählt habe.
an welchem rädchen muss ich denn schrauben damit ich das ans laufen kriege und FlashDevelop mir das auch im 11er Player öffnet?

vielen dank und grüße,
szylla
szylla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09-10-2011, 17:43   #2 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von flash_newbie
 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 215
das würde mich auch interessieren.
Mit der automatisch installierten flex sdk gibts im Ordner Tools\flexsdk\runtimes\player\ nur die 10.2 Version.
flash_newbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-10-2011, 09:13   #3 (permalink)
skylla
 
Benutzerbild von szylla
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 304
ja, genau. hat denn keiner eine idee?
szylla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10-10-2011, 11:03   #4 (permalink)
experience++;
 
Benutzerbild von salazar
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 12.186
Post

servus,

am besten erstmal den 11er Flash Player ziehen.
Adobe Flash Player - Downloads
als windows mensch hab ich den "Download the Windows Flash Player 11.0 Projector content debugger (EXE, 8.91MB)" genommen.

bei flash develop dann unter tools, program settings und dann bei "FlashViewer" den "External Player Path" auf den neuen Flashplayer setzen.

dann unter Project, Properties und dort bei den Compiler Options bei "Additional Compiler Options" folgende zeile ergänzen:
Zitat:
-swf-version=14
dann klappts

cheers,
sal
__________________
Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten.
salazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-10-2011, 01:03   #5 (permalink)
in the boondocks
 
Benutzerbild von shin10
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Augsburg
Beiträge: 4.421
Nicht mehr 13?
__________________

flintfabrik.de
shin10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-10-2011, 09:19   #6 (permalink)
experience++;
 
Benutzerbild von salazar
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 12.186
recht haste....
Zitat:
-swf-version=13
aber mit:
Zitat:
-swf-version=14
gehts auch

cheers,
sal
__________________
Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten.
salazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11-10-2011, 16:05   #7 (permalink)
experience++;
 
Benutzerbild von salazar
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 12.186
für alle FD freunde hab ich mal ein kleines tutorial geschrieben was ihr machen müsst damit das läuft.

cheers
__________________
Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten.
salazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03-11-2011, 15:13   #8 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von flash_newbie
 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 215
Super! Vielen Dank
flash_newbie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschwindigkeitsproblem mit Flex (FlashDevelop) dr monk Flex allgemein 4 14-12-2010 18:31
Workflow Flash /Flex/ FlashDevelop burki ActionScript 3 40 11-05-2010 18:30
FlashDevelop Projekt in Flex Builder übertragen zorro._alpha=0 Flex allgemein 3 12-02-2010 18:11
FlashDevelop-Projekt (Flex) in FlexBuilder übernehmen salzblog Flex allgemein 1 29-09-2008 09:42
Flex 3 mit Flashdevelop internationalisierbar - Konfigurationsdateien Janoscharlipp Flex allgemein 0 16-01-2008 09:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele