| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashin people Registriert seit: Jul 2007
| Flashbuilder und crossdomain.xml
Hallo, gestern hab ich noch auf einen Webservice aus meiner app zugegriffen, wenn ich sie mit FB getestet habe, heute versucht die app laut FireBug eine crossdomain.xml zu laden und scheitert, weil es noch keine gibt. Ich bekomm auch keinen dialog angezeigt o.Ä. Ich dachte das Sicherheitsmodel greift nicht solange ich aus FB heraus starte? Weis jemand warum er plötzlich doch die crossdomain.xml haben will?
__________________ „Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“ - Henry Ford Wozu noch ein Flash Blog? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Du musst in ~/Libraray/Preferences/Macromedia/Flash Player/#Security/ (Mac, Windows das entsprechende Verzeichnis) evtl eine .CFG Datei anlegen, die auf das Verzeichnis verweist, aus dem die Anwendung ausgeführt wird. Hast du den Player geupdated?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashin people Registriert seit: Jul 2007
|
Hi OmegaPsi, ich glaube ich hab das problem behoben, es lag nicht am FB, ich hatte mir aus meiner fertigen Arbeit eine swc gemacht und hab diese in das projekt importiert, aus dem ich auf den service zugreifen wollte - und das mochte der FB dann nicht mehr (warum auch immer). Jetzt gehts. Trotzdem, Danke.
__________________ „Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“ - Henry Ford Wozu noch ein Flash Blog? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |